Andreas Stauffer

Ich bin begeisterter Handwerker und fasziniert von den Möglichkeiten, die sich heute bieten um ein Haus zu Renovieren. Von bunten Farben und blühenden Tapeten über wohlriechende Bodenbeläge zu den Vorhängen, bis zu den vielfältigen Texturen für fantasievolle Wandgestaltungen.

Mit diesem Enthusiasmus möchte ich Sie begeistern und mitnehmen ins Reich der unendlichen Möglichkeiten.

Unser Betrieb ist so strukturiert das wir die Möglichkeit haben sehr flexibel auf unsere Kunden zu reagieren, die Maler und Gipserei ist die Grundlage unsers Geschäfts, mit den verschiedenen Angeboten in anderen Bereichen wie Bodenbeläge, Reinigung, Gartenunterhalt oder Umgebungsarbeiten mit kleineren Betonarbeiten machen wir unseren Arbeitsplatz attraktiver. den in der Vielfalt liegt das spanende.

Aber es gibt auch bei uns Grenzen, wenn es um Fragen der Sicherheit und Statik geht, oder unsere Ressourcen nicht ausreichen, werden die entsprechenden Fachkräfte beigezogen oder Aufträge weitergegeben, um so die Kundenzufriedenheit sicher zu stellen.

Nun ist es aber nicht so dass wir Arbeiten ausführen, von denen wir keine Ahnung hätten, das wäre dem Kunden gegenüber nicht Fehr. ich habe nebst meiner Maler und Malerpolier Ausbildung auch über ein Jahr mit Bodenbelägen gearbeitet und kenne mich mit dem Verlegen von Holzbodenbelägen aus. Auch mit den anderen Handwerklichen Fähigkeiten liege ich auf einem guten Level so dass ich diese mit gutem Gewissen anbieten kann.

Für Maschinen hatte ich schon immer ein Flair, ob gross oder klein ob mit Motor oder von Hand spielt dabei keine Rolle, ich verfüge über die Staplerprüfung, Hebebühnenausbildung "Scheren oder Teleskopbühnen" ist dabei egal.

Bei der Auswahl meiner Mitarbeiter oder Temporär Mitarbeiter ist mir Flexibilität und die Bereitschaft andere Tätigkeiten auszuführen sehr wichtig.

Dies sind einige meiner Beweggründe und Kenntnisse die aber nicht abschliessend aufgezählt werden können.

Im Speziellen möchte ich darauf hinweisen das wir vorwiegend Schweizer Produkte verarbeiten um die Arbeitsplatz Sicherung in der Schweiz zu Fördern. In diesem Sinne möchte ich mich bestens Empfehlen.